Das Butler® Hub-Kundenportal dient dazu, den Kunden Zugangsdaten auszugeben, damit diese auf einer Website die Lieferscheine der zurückliegenden Fuhren einsehen und Lieferscheine sowie Rechnungen herunterladen können.
Hierbei gibt es die Möglichkeit, dass die Lieferscheine auch als CSV-Datei heruntergeladen und weiterverarbeitet werden können.
Zusätzlich können auch Abholscheine und Anlieferscheine zu bestehenden Aufträgen generiert werden. Diese werden dann im Butler® Hub-Kundenportal angezeigt.
Beim Klick auf den einzelnen Transport kann dieser direkt im Slot-Portal des Werks gebucht werden.
Für den Betrieb des Butler® Hub-Kundenportals und die Transportbuchung sind das Butler® Slot-Management und das Butler® Bestellwesen Voraussetzung.
Die Butler® Frächter App kann von Frächtern kostenlos aus dem Google Play Store und dem Apple App Store heruntergeladen werden.
Die Kunden können den Frächtern die Abhol- und Anlieferscheine als PDF senden. Die Frächter können die Scheine in der App anzeigen und zusätzliche Daten erfassen.
Gerade bei Anlieferscheinen können hier die Selbsterklärungen und Restbestände der Polter dokumentiert werden.
Weiters können die GPS Punkte der Polter erfasst werden. Am Smartphone oder Tablet wird bei der Verwiegung ein QR-Code erzeugt und die Daten über den QR-Code übertragen.
Die Lizenzierung der Butler® Frächter App erfolgt pro Werk. Die Zugriffe und Downloads der App sind nicht zu lizenzieren.
Für den Betrieb des Butler® Frächter App ist das Butler® Slot Management, das Butler® Bestellwesen und die Butler® Zertifizierungen für die Anlieferungen, Voraussetzung.