Softwarewartung

Für unsere EDV Produkte Butler®, QuB®, MAWI, QMAWI und BAGRA erhalten Sie Unterstützung von unseren geschulten IT-Technikern.

Ihre Anfragen richten Sie bitte via Mail an: butler@batsch.at

 

Softwarewartungsvertrag

Mit dem Softwarewartungsvertrag haben Sie die richtige Entscheidung getroffen.
Je nach Vertragsart haben Sie verschiedene Reaktionszeiten:

  • Bronze: Reaktionszeit 2 Werktage
  • Silber: Reaktionszeit 1 Werktag
  • Gold: Reaktionszeit ½ Werktag 
  • Platin: Auf Anfrage & Vereinbarung - Verringerte Reaktionszeiten und Reaktionszeiten ausserhalb der Betriebsszeiten der Firma Batsch.

Im Wartungsvertrag enthalten sind:
Die Lizenzkosten vom Butler® Update inkl. Erweiterungen – neue Funktionen der lizenzierten Softwaremodule – Progress® Update – Hotline Dienstleistungszeiten – Aktualisierung der angekauften Softwaremodule auf Grund der österreichischen gesetzlichen Änderungen.

Bei unternehmenskritischer Software leistet die Softwarewartung einen erheblichen Beitrag zur Investitionssicherheit.