Softwarewartung

Für unsere EDV Produkte Butler®, QuB®, MAWI, QMAWI und BAGRA erhalten sie Unterstützung von unseren geschulten IT-Technikern.

Um Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können bitten wir um ein Mail an: butler@batsch.at

 

Softwarewartungsvertrag

Mit dem Softwarewartungsvertrag haben Sie die richtige Entscheidung getroffen.
Je nach Softwarewartungsvertrag haben Sie verschiedene Reaktionszeiten:

  • Bronze: Reaktionszeit 2 Werktage
  • Silber: Reaktionszeit 1 Werktag
  • Gold: Reaktionszeit ½ Werktag 
  • Platin: Auf Anfrage & Vereinbarung - Verringerte Reaktionszeiten und Reaktionszeiten ausserhalb der Betriebsszeiten der Firma Batsch.

Die Lizenzkosten vom Butler® Update inkl. Erweiterungen & Neue Funktionen der lizenzierten Softwaremodule & Progress® Update & die Hotline Dienstleistungszeiten & die Aktualisierung der angekauften Softwaremodule auf Grund der österreichischen gesetzlichen Änderungen sind im Software Wartungsvertrag enthalten

Ob und wie oft gewartet werden muss – Installation Update, hängt stark ab vom Einsatz der betreffenden Software den dunterschiedliche Anwendungsszenarien; den Wünschen der Anwender  und der Einsatzdauer (änderndes Umfeld) ab

Bei unternehmenskritischer Software leistet die Softwarewartung einen erheblichen Beitrag zur Investitionssicherheit.