Der Lieferschein bildet das Herzstück jedes Geschäftsfalls im Butler® ab. So individuell wie jeder Kunde ist auch sein Aussehen. Auch ist uns bewusst, dass jeder unserer Kunden wiederum Kunden mit besonderen Anforderungen hat – auch damit kann der Butler® umgehen. Er versendet beispielsweise den Lieferschein an bestimmte, dem Kunden hinterlege Mailadressen oder druckt die Lieferscheine bei definierbaren Kunden aus.
In Verbindung mit der Butler® App können Lieferscheine digital vom Kunden unterschrieben und ausgedruckt werden. Spezialbelege wie der Registrierkassenbeleg, der Begleitschein für gefährliche Abfälle, CRM Papiere und vieles mehr können mit verschiedenen Druckern pro Geschäftsfall ausgedruckt und danach zusammengeführt werden.
Zusatzpositionen wie Gebühren, Abgaben und Zuschläge werden automatisch oder im Anlassfall generiert und als Zusatzpositionen gespeichert.
Mit dem Automatikbetrieb ist das System erweiterbar, Daten von erprobter Hardware wie Kameras und Sensorik aller Art werden dem Lieferschein ergänzt.
Auch Leistungserfassungen ohne Verwiegung oder Auftrag sind möglich.